Kultur - Sehenswertes

Filmball 2014 im Wiener Rathaus

Der 5. Filmball Vienna am 14.3. wird „der glamouröseste Filmball aller Zeiten“, versprach Ballvater Edi Finger jr. im Vorfeld. Top-Gäste: Daryl Hannah und Val Kilmer.

Nach der Begrüßung durch Casino Wien-Direktor Richard Deiring präsentierte Ballvater Edi Finger Jr. die Partner des 5. FILMBALL VIENNA, der, wie er selbst sagt, „der glamouröseste Filmball aller Zeiten wird“. Der Boss des internationalen Energie-Dienstleisters Care-Energy, Martin Richard Kristek, unterstützt heuer zum ersten mal den FILMBALL VIENNA und lässt sich nicht lumpen: Er holt neben den beiden Superstars Daryl Hannah und Val Kilmer auch die US-Schauspielerin & Regisseurin Jennifer Blanc und Action-Star Michael Biehn nach Wien.

Kristek sorgt darüber hinaus in diesem Jahr für die ÖKO-Sensation: Der Unternehmer neutralisiert den gesamten Co2-Verbrauch des FILMBALL VIENNA durch das Pflanzen von Bäumen. D.h. der Co2 Ausstoß aller Flüge, Transporte, Taxi- und Shuttle Fahrten wird in Bäume umgerechnet, die dann in Österreich gepflanzt werden. Damit ist der FILMBALL VIENNA der erste Co2 neutrale Ball Österreichs.

 

  • www.wienspart.atFilmball ©Filmball© Filmball

Kontakt

Web: http://www.filmballvienna.at

Adresse: Rathaus , Wien

Erstellt von

Bernd Watzka

Bewertungen (1 User)

  •  sehr gut (0)
  •  gut (0)
  •  zufriedenstellend (0)
  •  schlecht (0)
  •  sehr schlecht (1)

Gib deine Bewertung ab!

Kommentare (0) Alle Kommentare anzeigen

Du musst eingeloggt sein um diesen Beitrag kommentieren zu können. Hier gehts zum Login.

Keine Kommentare vorhanden.

» zurück zur Übersicht